Über Couples DTS

Ihr seid verheiratet?

Couples DTS ist für alle, die folgendes wollen:

 

MEHR VON GOTT

TIEFERE VERBINDUNG MIT DEM EHEPARTNER

MEHR VON DER GEMEINSAMEN BERUFUNG ENTDECKEN

MEHR IM LEBEN

Es gibt eine Jüngerschaftsschule (DTS), welche genau für dich kreiert wurde!

Überblick

Die Unterrichtszeit findet über eine Zeitspanne von 11 Wo-chen statt. In dieser Zeit wer-den um die 11 verschiedenen und kraftvollen Themen von Lehrern aus aller Welt ver-mittelt. Der Stundenplan ist so ausgelegt, dass ihr als Ehepaar gemeinsam mehr Zeit zur Ver-fügung habt, die Dinge zu verarbeiten, welche Gott in euch und euren Leben schafft. In diesen 11 Wochen enthalten sind auch Eheabende, roman-tische Dates, Anbetungs- und Gebetszeiten und viele weitere Möglichkeiten gemeinsam mit deinem Partner zu wachsen.

Couples DTS Unterricht beinhaltet Themen wie:
charakter und Natur Gottes
 
DER HEILIGE GEIST & GOTT HÖREN
IDENTITÄT
 
EHE
 
BIBLISCHE WELTANSCHAUUNG
 
MISSION & EVANGELISATION

Nach einer inspirierenden und herausfordernden Unterrichts-phase werdet ihr die Möglich-keit haben, das bisher ge-lernte praktisch umzusetzen. Diese Zeit wird euch aus der Komfort-one holen und euch die Gelegenheit bieten, im In- und Ausland zu dienen, das Evangelium zu verkünden, den Bedürftigen zu helfen und Gottes Liebe zu verbreiten. Evangelisation wird viele Ge-sichter haben, unter anderem wird auch immer versucht, in dieser Zeit anderen Ehepaaren zu dienen und gelerntes berei-ts in andere Leben zu multipli-zieren.

Erfahrungsberichte

“Ihr wollt eure Ehe und Zukunft auf die nächste Stufe bringen? Dies ist eine einzigartige und transform-ierende Möglichkeit, die ihr gesucht habt. Wir haben erlebt, wie unsere Ehe-Beziehung aufgebaut und ge-stärkt wurde und wir gewachsen sind in Ver-ständnis zueinander und zu Gott. Entdecke in dieser Sch-ule mehr von deiner Berufung und werde Teil einer intimen & heraus-fordernden Erfahrung unterstützt von herausragenden Lehrern.”

Raphael & Nadia

“Couples DTS war ein Wendepunkt für uns. Diese Zeit bewirkte eine Neuorientierung von einem leist-ungsorientierten Leben zu Gott wie-der ins Zentrum Stellen und die Beziehung zu ihm zu bewaren. Während der Schule waren wir in der Lage, schmerzvolle Dinge so-wohl von uns persönlich als auch des Partners anzugehen. Wir haben zudem ei-ne gemeinsame Vision und eine gemeinsame Berufung erhalten. Wir empfehlen diese Schule als eine Reise der Entdeckungen."

Ilkka & Riitaa 

“Ihr werdet Wachstum in vielen Bereichen eures Lebens erleben. Am Ende haben wir auf unsere Ehe und unsere Leben zurück-geschaut und waren erstaunt, wie viel stärker unser Glaube wurde, wie intimer unsere Beziehung sich entwickelt hatte und wie wir auch mit Gott eine neue Tiefe erreicht hatten. Unser gesamtes Verständ-nis von Gott und Ehe wurde komplett vertieft und erneuert. Die Schule hält definitiv, was sie verspricht.”

 

Nikolai & Naemi

KONTAKT

Neugierig geworden? Ihr möchtet mehr Informationen zu Couples DTS oder ein Skype-Meeting mit uns?

Wir freuen uns, von euch zu hören!

2018 by 

a school part of

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

About Couples DTS

So, you're married?

Couples DTS is for all who want the following:

 

MORE OF GOD

DEEPER CONNECTION WITH THEIR SPOUSE

DISCOVER MORE OF THEIR COMMON CALLING

MORE IN LIFE​

There is a Discipleship Training School (DTS) designed especially for you!

Outline

The lecture phase is spanned over 11 weeks, covering 11 powerful and impacting top-ics with a schedule that creates greater opportunity for the necessary time you need to process what God is doing, together as a couple. The schedule also includes marr-iage course curriculum, creat-ively romantic date nights, and many opportunities to interact and work together as a couple by applying what you are learning.

Couples DTS teachings include topics like:
The Character & Nature of God
 
Holy Spirit & Hearing God’s Voice
 
Identity
 
Marriage
 
Biblical Worldview
 
Cross-Cultural Missions & Evangelism

After an inspiring and chall-enging lecture phase, you will be involved in the oppor-tunity to put into practice what you have learned. This opportunity will take you out to serve both nationally and abroad, sharing the gospel of Jesus with spoken words and through the demonstration of your lives. During this time of outreach, evangelism will take on many forms, with an emphasis placed on minister-ing to other couples.

Voices

“You want to take your marriage & your future to the next level? This is the unique & transformational experience you have been looking for. Build & strengthen your marr-iage relationship with deeper un-derstanding of each other & God, discover your calling, & engage in an intimate & challenging learning experience from the best teachers in the world.”

Raphael & Nadia

“Couples DTS was a turning point for us. It encouraged us from a performance-based lifestyle to gu-arding our relationship with God. During Couples DTS we were able to face both our own & our spou-ses painful & difficult things in our lives & find our common vis-ion & calling. We recommend the journey of finding new things – we recommend Couples DTS as a voyage of discovery.”

Ilkka & Riitaa 

“You will experience growth in many areas of your life, explore more of your gifts & your calling – & in the end you will discover that your faith has increased, your intimacy has reached a deeper level, & your image of God, marr-iage & yourself has changed.”

Nikolai & Naemi

CONTACT

Curious? Want to have more information about Couples DTS? Maybe even a Skype call with us? 

We are looking forward hearing from you!

2018 by 

a school part of

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon